WIR DÜRFEN DEN KINDERGARTEN UND DEN HORT WIEDER ÖFFNEN !

Liebe Eltern und liebe Kinder,

 

wir freuen uns euch mitteilen, dass wir nach Ostern, also am Dienstag den 6.04.21, unsere Kindertagesstätte wieder öffnen dürfen.

 

Die Betreuung findet im eingeschränkten Regelbetrieb statt und soll nicht mehr von Inzidenzwerten abhängig sein.

 

Um dies zu sichern , müssen wir uns an einige Regeln halten!

 

Beim Bringen und Abholen der Kinder ist, wie bekannt, ein Mund – und Nasenschutz zu tragen und dabei auf ausreichend Abstand zu achten.

 

Die Kindertagesstätte darf nur betreten, wer einen negativen Coronatest vorweisen kann.

 

Wir haben sehr gute Erfahrungen bei der Übergabe an unseren Haustüren gesammelt und möchten dies gerne beibehalten.

 

Sollten sie dennoch unbedingt in die Einrichtung wollen, um ihr Kind zu bringen, legen sie uns einen aktuellen Test vor und sprechen uns an.

 

Unsere Öffnungszeiten im eingeschränkten Regelbetrieb:

 

Kindergarten 6:00 – 15:30

 

Hort (Ferien) 7:00 – 15:30

 

Hort 6:00 – 16.00

 

Bitte geben sie die Betreuungszeiten wieder an. (Muttiheft)

Bitte auch im Hort, um Wartezeiten im Außenbereich zu verhindern..

 

 

Wir wünschen allen Eltern und Kindern ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

 

Das Team der Villa Märchenland. V.