WEIHNACHTSGRÜSSE ANS SENIORENHEIM

Ein Windlicht mit Kerzenschein,

soll dein Begleiter sein,

durch die dunkle Jahreszeit,

wir hoffen sehr, dass es dich freut.

Mit Farbe gestaltet durch Kinderhand,

von den Kindern der

"VILLA MÄRCHENLAND"

 

Mit unseren Weihnachtsgeschenken,

wollen wir dir zeigen,

das wir an dich denken

und wünschen dir für die Advents-und

Weihnachtszeit,

viele schöne Stunden, Freude und

Besinnlichkeit.



Aufgrund der zahlreich gesammelten Geschenke und kleinen Aufmerksamkeiten, konnten wir in diesem Jahr nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Die Senioren und Pflegekräfte des Seniorenpflegeheims in Cranzahl, haben sich sehr über die mit viel Liebe gestalteten Geschenke gefreut.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Eltern und Kindern bedanken, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben und somit vielen Senioren in diesem Jahr ein wenig mehr Freude und Liebe geschenkt haben.

Alle waren überwältigt von der Anzahl an Geschenken, die mit viel Liebe, Freude und Kreativität gebastelt, verpackt oder ausgewählt wurden.

Herzlichen Dank für all die kleinen und großen Aufmerksamkeiten!

 

Euer Team der Villa Märchenland