WILLKOMMEN ZURÜCK !

Liebe Eltern!

 

Endlich durften wir unsere Einrichtung wieder für alle Kinder öffnen.

Es war sehr spannend zu erleben, wie sie sich wieder bei uns eingewöhnen würden.

Aber alles ist gut gegangen!

Natürlich gab es auch ein paar Tränen.

Doch fast alle kommen gerne wieder in unsere Einrichtung.

 

Wir haben Fasching zusammen gefeiert.

Das war eine schöne Party und natürlich strikt getrennt in unseren Bereichen.

 

Die Gesundheitsbescheinigung zum Vorzeigen mit ihrer Unterschrift brauchen wir nun nicht mehr. Sie wurde vom Kultusministerium abgeschafft.

 

Wir haben auch den Bedarf für längere Öffnungszeiten bis 16.00 Uhr ermittelt.

Der Bedarf von Eltern, welcher arbeitsbedingt eine längere

Betreuungszeit benötigen besteht nicht.

 

Deshalb haben wir uns entschieden ab dem 22.02. unsere Öffnungszeiten auf 15.30 Uhr zu begrenzen.

 

In Notsituationen, oder bei sich ändernden Arbeitszeiten, sind wir natürlich für sie da.

 

Sprechen sie mit uns!

Wir alle freuen uns über diesen guten neuen Start und hoffen, dass eine erneute Schließung unserer Einrichtung vermieden werden kann.

 

Team der“ Villa Märchenland“