WIR SIND LICHTERKINDER

„Wir sind Lichterkinder…“

 

„Ganz egal woher du kommen magst

In uns allen strahlt das gleiche Licht

Wir sind alle Kinder dieser schönen Welt

Wir sind Lichterkinder, du und ich!“

(Liedtext „Lichterkinder“)

 

Viele Pläne, die wir dieses Jahr noch hatten, mussten aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt oder verschoben werden.

 

Umso mehr freute es uns natürlich, dass wir unseren Lampionumzug,

am 12.11.2021, wie geplant durchführen konnten und das Eltern und Kinder

unserer Einrichtung so zahlreich erschienen sind,

um uns mit ihren bunten Laternen, Lampions und Fackeln zu begleiten.

 

Auf unserer kleinen Runde durch Sehma, wurden wir tatkräftig

vom Fanfarenzug Annaberg-Buchholz und der Freiwilligen Feuerwehr Sehma unterstützt.

Im Park wartete dann noch eine etwas andere Überraschung auf Groß und Klein.

Passend zum Thema des Abends, konnten wir eine Lasershow organisieren,

die eigens für diesen Anlass angefertigt wurde.

 

Strahlende Augen, leuchtende Gesichter und dankbare Worten zeigten uns, dass es die richtige Entscheidung war, unseren Umzug doch stattfinden zu lassen.

 

Wir hoffen sehr, dass es allen Beteiligten genauso viel Freude bereitet hat wie uns.