INFORMATION HORTBETRIEB

Liebe Eltern,

 

aufgrund mehrerer bestätigter COVID-19-Infektionen, öffnet der Hort in der Woche vom 21.02. bis 25.02. wie folgt:

 

6:00Uhr bis 15:00Uhr (in Ausnahmefällen bis 15:30Uhr)!

 

Wir hoffen sehr, dass dies nicht nötig sein wird aber sollte sich die Infektionslage weiter verschlimmern, muss der Hortbetrieb vorläufig eingestellt werden. Sollte dies notwendig werden, informieren wir euch natürlich rechtzeitig!

 

Bitte teilt uns die GENAUEN Abholzeiten für diese Woche mit, damit wir die Abholsituation so entspannt wie möglich gestalten können.

Aufgrund der besonderen Situation, weisen wir euch hiermit noch einmal auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen hin (MNS + Abstand).

Die Testungen finden vorerst weiterhin an den bereits bekannten Testtagen statt (Montag, Mittwoch, Freitag).

 

Wir danken euch für eure Unterstützung und euer Verständnis!