Unser 20-jähriges Vereinsfest 2022

Liebe Eltern,

 

nach monatelangen Vorbereitungen ist unser Vereinsfest nun vorbei.

All die Mühe und Arbeit hat sich schließlich gelohnt und wir konnten bei fantastischem Wetter ein grandioses Fest feiern.

Fast alle unsere Kinder sind mit ihren Eltern, Großeltern oder Geschwistern gekommen, um diesen Tag mit uns zu verbringen.

Zahlreiche Überraschungen und Stationen warteten darauf, entdeckt zu werden.

Besonders gelungen ist unser märchenhafter Besuch!

Jack Sparrow, Arielle, Vaiana, Elsa und Olaf, sowie Dornröschen und der Märchendrache Lotti, wollten diesen Tag ebenfalls mit uns feiern und hatten viel Spaß mit unseren Kindern.

 

Wir hoffen, dass unser nächstes Fest genauso aufregend und unvergesslich wird und danken all unseren engagierten Helfen für ihre Unterstützung.

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die Arbeit von Christian Kuhnert, welcher unser Fest auf tollen Fotos festgehalten hat.

Großer Dank geht natürlich auch an Daniel Piering und Sven Kaltofen, die uns an der Grillstation tatkräftig unterstützt haben.

Auch bei Babette Meyer und Josephine Pokorny möchten wir uns herzlich für die tolle Arbeit beim Kinderschminken bedanken.

Ebenso danken wir Kristin und Sebastian Feller, die uns an diesem Tag kulinarisch unterstützt haben.

 

Und jetzt laden wir euch ein, beim Anschauen der Bilder, unser Fest noch einmal zu erleben!

Vielleicht könnt ihr euch oder eure Eltern auf einem der Fotos ja entdecken?

 

„Vielen Dank für ein tolles Fest“, sagt das Team der Villa Märchenland!