DAS FEST DER KÜRBISGEISTER


In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal in unserer Einrichtung ein Fest gefeiert, dass es so bei uns zuvor noch nie gegeben hat.

Das „Fest der Kürbisgeister“!

Bereits Wochen vorher haben unsere Kinder mit den Vorbereitungen für dieses Fest begonnen. Es wurde gebastelt, gemalt und geschnitzt und unser Haus und Garten mit viel Liebe schaurig schön dekoriert.

Trotz des regnerischen und kalten Wetters, konnten wir uns über viel Besuch freuen.

Nach einem Laternenumzug durch den Ort, bei dem die Kinder ihre selbstgebastelten Laternen mitgebracht haben, konnten wir uns mit Suppe und Hot-Dogs stärken.

An unseren Feuerschalen konnten Stockbrot und Marshmallows gemacht werden und unsere Waffelbäckerei hatte natürlich auch wieder für euch geöffnet.

Zum Abschluss gab es für Groß und Klein noch eine grandiose Feuershow zu sehen!

 

Wir hoffen sehr, in den kommenden Jahren so ein Fest noch einmal feiern zu können und danken all unseren Kindern und Eltern für die tolle Stimmung.